1. Können wir das Mietmaterial in Engelberg auch schon am Vortag abholen.
Ja, das Mietmaterial kann am Vortag ab 16.00 Uhr abgeholt werden.
Bikes müssen am Miettag abgeholt werden.
2. Habt ihr auch Schliessfächer?
Wir haben keine abschliessbaren Fächer, aber Stauplatz/Depot oberhalb unseres Stores an der Talstation:
Die kosten pro Nacht betragen:
- Ski/Snowboard: CHF 3
- Schuhe: CHF 2
Wichtige Infos:
- Die Schuhe werden über Nacht getrocknet, damit das funktioniert, müssen die Schuhe mit der Zehenseite nach oben auf den Trockner gestellt werden.
- Bei einer Mietdauer ab 5 Tagen (Ski oder Snowboard) ist das Ski/Snowboard-Depot gratis.
- Bitte verwende nur die jeweiligen Depotplätze, welche du nach der Bezahlung zugestellt bekommen hast
- Jegliche Haftung wird abgelehnt
Für die Reservierung eines Platzes (Depot) schreib doch bitte kurz eine E-Mail an: rent@intersport-titlis.ch oder komm bei uns an der Talstation vorbei. Die Depotplätze sind nur an der Talstation verfügbar.
3. Wir sind eine grosse Gruppe, bekommen wir Spezialkonditionen?
Ab 10 Personen gibt es Rabatte.
Für Bikes gibt es keinen Rabatt.
Für Gruppenreservationen schreib doch bitte kurz eine E-Mail an: rent@intersport-titlis.ch und fülle das Gruppenformular vollständig aus.
4. Können die Mitglieder einer Gruppe vor Ort bei der Abholung des Equipments einzeln bezahlen und vom Rabatt profitieren?
Ja. Falls die Leute im Shop noch etwas finden, kann das ganz einfach auch dazugekauft und einzeln bezahlt werden.
5. Was sind die Kosten für eine Miete?
Hier findest du unsere aktuellen Mietpreise:
6. Vermietet Ihr auch Telemark-Ski?
Ja, an der Intersport Titlis Talstation. Wir haben einige Skier und auch Telemarkschuhe. Bitte mach doch kurz eine E-Mail an: rent@intersport-titlis.ch und gib deine Körpergrösse und die gewünschte Sohlenlänge und dein Gewicht in kg durch.
7. Können wir bei euch auch Ski-Tickets kaufen?
Nein, Skitickets gibt es bei den Bergbahnen an der Titlis Talstation. Hier sind die Preise:
Ticketpreise Titlis
8. Macht Ihr auch Skiservice?
Ja, wir servicieren alle Ski's, Snowboards und Langlaufskier.
Zu unseren Spezialitäten gehören Rennservice und Seitenkantenveredelung.
Hier findest du die Preisliste: Servicepreise Winter
Wir machen keinen maschinellen Service an Bataleon Snowboards.
9. Macht Ihr auch Bikeservice?
Ja, wir servicieren Bikes aller Marken, das ganze Jahr über.
Hier findest du die Servicepreise und unsere Fahrzeugflotte:
Buch jetzt einfach und schnell dein Servicetermin per WhatsApp:
10. Wenn die Pisten geschlossen sind wegen Wind oder Ähnlichem oder ich einen Unfall habe, bekomme ich einen Teil der Mietkosten rückerstattet?
Wenn komplett alle Bahnanlagen geschlossen sind, kannst du in unserem System ein Guthaben bekommen, einen Gutschein erstellen lassen oder im Shop etwas kaufen mit dem Restguthaben. Falls du ein Arztzeugnis hast können wir dir den Restbetrag auf deine Kreditkarte zurückladen, oder du bekommst ein Guthaben.
11. Ich bin zum allerersten Mal auf den Skiern oder Snowboard...
Super, profitiere vom Snow Experience Angebot:
First-Snow-Experience Bei uns an der Intersport Titlis Talstation kannst du Skijacken und Hosen mieten. Das restliche Equipment gibt's oben auf dem Trübsee. Wir wünschen viel Spass und gutes Gelingen.
12. Vermietet Ihr auch Schlitten?
Im Titlis Sport haben wir einige Schlitten. Wenn du auf die Schlittenbahn willst, kannst du an der Talstation den Schlittelpass lösen und bekommst dann auf der Gerschnialp einen Schlitten.
13. Ich schaffe es leider nicht das Mietequipment bis zum Ladenschluss zurückzubringen.
Du kannst das Equipment bis um 10.00 Uhr am nächsten Morgen zurückbringen. Ab 10.00 Uhr verrechnen wir einen weiteren Miettag.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung: Hilfe/Kontakt
Hier findest du unsere AGB's